Teil 15

Bei PimpYourKitchen ist jede Rückwand Maßarbeit. In unseren Entwürfen berücksichtigen wir die individuellen Wünsche und Gegebenheiten der Küche. Steckdosen, Abzugshaube, Höhenunterschiede. Jede Küche ist anders und wird auch jede unser Nischenverkleidungen ein persönliches Kunstwerk.

Besonderheiten auf die sie achten müssen werden deutlich auf dem Entwurf vermerkt. Die Position von Steckdosen, Schränken etc. sind auf dem Entwurf angegeben.
Ecken oder andere Gegebenheiten die ein Motiv aufteilen werden mit einer blauen Linie gekennzeichnet. Zusätzlich werden alle Abmessungen angegeben, sodass sie sich bevor sie uns den Entwurf bestätigen ein genaues Bild von ihrer Küchenrückwand machen können.

Jeden Monat verschicken wir Dutzende Entwürfe die von unseren Kunden bestätigt werden. Jede Rückwand ist ein kleines Kunstwerk und daher präsentieren wir hier jeden Monat die Interessantesten. Wollen sie einen dieser Entwürfe detaillierter ansehen? Dann schreiben sie uns doch einfach eine Mail und wir lassen ihnen den Entwurf zukommen.
 

Die folgende Auswahl ist Teil 15.