Teil 6

Bei PimpYourKitchen ist jede Rückwand Maßarbeit. In unseren Entwürfen berücksichtigen wir die individuellen Wünsche und Gegebenheiten der Küche. Steckdosen, Abzugshauben, Höhenunterschiede: Jede Küche ist anders, und so wird auch jede unserer Nischenverkleidungen ein persönliches Kunstwerk.


Besonderheiten, auf die Sie achten müssen, werden deutlich auf dem Entwurf vermerkt. Die Position von Steckdosen, Schränken etc. sind auf dem Entwurf angegeben.

Ecken oder andere Gegebenheiten, die ein Motiv aufteilen, werden mit einer blauen Linie gekennzeichnet. Zusätzlich werden alle Abmessungen angegeben, sodass Sie sich bevor Sie uns den Entwurf bestätigen ein genaues Bild von Ihrer Küchenrückwand machen können.


Jeden Monat verschicken wir Dutzende Entwürfe, die von unseren Kunden bestätigt werden. Jede Rückwand ist ein kleines Kunstwerk und daher präsentieren wir hier jeden Monat die Interessantesten. Wollen sie einen dieser Entwürfe detaillierter ansehen? Dann schreiben Sie uns doch einfach eine E-Mail, und wir lassen Ihnen den Entwurf zukommen.

 

Die folgende Auswahl ist Teil 6.

Küchenrückwand: Kühe, ein vom Kunden eingeschicktes Motiv, bestellt auf Visualmaterial. Mit spezieller Software haben wir das Foto vergrößert und sie auf das entsprechende Format gebracht. Neugierig was wir aus ihrem Foto machen können? Schauen sie einfach auf unsere Infoseite ‚Eigenes Bild‘ oder schicken sie uns eine E-Mail!

 

Küchenrückwand: Vintage Kassette, einer unserer persönlichen Favoriten. Bestellt auf Visualmaterial. Die grauen Flächen zeigen an wo sich Steckdosen befinden. Diese schneiden sie einfach selbst aus bei dem Anbringen an der Küchenrückwand.

 

 


 

Küchenrückwand: Dieses Retro-Motiv kommt aus unserer Preview-Seite. Hier stellen wir ihnen verschiedene Ideen vor mit die wir aktuell entwickeln. Oft wird aus dieser Idee ein neues Motiv in unserer Kollektion und sie können es direkt bestellen. Dieses Motiv wurde auf einer Aluminiumplatte bestellt und passt perfekt zum Retrostile in der Wohnung.

 

Küchenrückwand: Empire State View, bestellt auf Visualmaterial. In der Küche die Aussicht auf eine Weltstadt genießen. Sogar die Taxen auf der Straße können sie sehen!


 

Küchenrückwand: Gerberas im Gras, eine Kombination verschiedener Motive von istockphoto für zwei Rückwände auf Visualmaterial. Wir lassen alle Informationen die sie uns geben einfließen um so gemeinsam den perfekten Entwurf zu machen.

 

Küchenrückwand: Bauzeichnungen, ein besonderer Entwurf! Wohnen sie in einem historischen Haus und haben sie hiervon die Bauzeichnung? Dann können wir hieraus ein Motiv machen. Hier sehen sie einen von zwei Entwürfen die wir gemacht haben für Visualmaterial.

 

Küchenrückwand: New Magnolia, nach dem Erfolg von unserem ersten Mangolia Motiv wurde es Zeit für ein neue Aufnahmen. Diese blühenden Magnolien haben eine vitale Ausstrahlung und werden für jede Rückwand individuell arrangiert. Die Magnolien waren noch nicht verblüht schon wurden die ersten Entwürfe bestellt.

 

Küchenrückwand: Ein eigenes Foto, bestellt auf Visualmaterial. Haben sie ein paar schöne Fotos die aber leider nicht ein Panorama ergeben? Es hat auch eine tolle Ausstrahlung wenn sie neben einander arrangiert werden. So schaffen sie sich ein Unikat für ihre Küche! Schauen sie bei unserer Infoseite ‚Eigenes Bild für mehr Informationen hierzu oder schicken sie uns eine Mail.

 

Küchenrückwand: Die Qual der Wahl bei unseren Motiven? In vielen Fällen ist es möglich mehrere Motive in einem Entwurf zu kombinieren. Hier z.B. eine Kombination aus Strawberry Splash und Lemon Drops, bestellt auf Visualmaterial für eine Eckküche.


 

Küchenrückwand: Wollen sie eine beruhigende Ausstrahlung in der Küche? Der Ausblick auf Mont Saint-Michel erreicht dieses Ziel. Diesen Entwurf haben wir für eine gerade Rückwand auf Visualmaterial gemacht.

 

Küchenrückwand: Wenn möglich und ästhetisch zu verantworten passen wir unsere Motive gerne ihren Wünschen entsprechend an. So geschehen bei diesem Foto der Nordseeküste. Diesen Entwurf können sie auch in Sepia bestellen und auf Aluminiumplatte.

 

Küchenrückwand: Haarscharfe Aufnahme einer weißen Orchidee, bestellt auf Visualmaterial. In diesem Fall besteht die Wand aus verschiedenen Teilen. Dies haben wir im Entwurf berücksichtigt und so ein ausgewogenes Bild kreiert.


 

Küchenrückwand: Unsere pinken Gebras geliefert auf Aluminiumplatte. Mit unseren verschiedenen Aufnahmen können wir jeden Entwurf individuell zuschneiden.

 

Küchenrückwand: Puffins, oder auch Papageientaucher. Geert und Marga kamen uns in unserem Studio zu Besuch und fragten ob wir für sie einen Entwurf mit eigenen Fotos machen können. Dieser Entwurf wurde es schließlich und wurde auf Aluminiumplatte bestellt. Wir haben diese Küche schon bei ‚Beispiele‘ vorgestellt und gezeigt wie schön Bild und Material sich ergänzen.

 

Küchenrückwand: The Red Gerberas, bestellt auf Visualmaterial. Normalerweise scheiden wir die Blumen voneinander, aber hier war die Idee sie spielerisch beieinander zu platzieren.


 
Küchenrückwand: Spakenburg in den Niederlanden, bestellt auf Visualmaterial. Dieser Entwurf wurde in Deutschland bestellt.

 

Küchenrückwand: Ein Entwurf eines Kunden, bestellt auf Aluminiumplatte. Wollen sie auch lieber selbst einen Entwurf machen? Dann schicken sie ihn uns doch einfach. Wir stehen ihnen dann gerne mit Rat und Tat zur Seite. Alles für die stilvolle Küche!